Mallorca Skatereise 2023 – Neustart auf neuer Finca!

Unter dem bewährten Motto „Skaten – Wandern – Schlemmen“ starten wir dieses Jahr im Herbst wieder nach Mallorca! Die bisher von uns belegte Finca wurde inzwischen zu einem Luxus-Spaßresort umgebaut und steht uns zu passenden Konditionen nicht mehr zur Verfügung. Im Dreierteam haben wir im Oktober auf der anderen Seite von Llucmajor, unterhalb des Randa-Berges, eine andere Finca erfolgreich getestet.

Diese verfügt über 7 Appartments mit 1-2 Doppelzimmern, jeweils mit eigenem Bad und eigener Pantry-Küche. Die Ausstattung entspricht gutem deutschen Hotelstandard und der Zustand ist hervorragend. Im Außenbereich gibt es eine großzügig gestaltete überdachte Gemeinschaftsküche mit Gemeinschaftsraum. Weiter viel Fläche zum Chillen und Feiern, mehrere Grills, einen schönen Swimmingpool sowie ein Saunahäuschen.

Auf Skates können wir in alle Richtungen auf die bewährten Strecken Richtung Cala Pi und Sencelles direkt starten – eine wesentliche Verbesserung der Lage!

Termin: 30.09. – 07.10.2023

Alle weiteren Infos in den Anmeldeunterlagen hier oder bei Theo Humbert th.humbert@rhein-neckar-skater.de

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar