Eine kleine Tour für Jedermann/frau am Ostermontag

Auch in 2023 wollen wir wieder aktiv sein und starten mit der ersten Tour, unserer “Osterhasentour”. Am 10.04.2023, Ostermontag, haben wir für Euch was ganz Besonderes vorbereitet. Der Streckenverlauf über ca. 22 km bietet auf gut ausgebauten Radwegen und in idyllischer Natur ein herrliches Skateerlebnis.

In Neulußheim ab der Gaststätte “Fischerheim beim Schorsch” startend fahren wir eine Runde nach Oberhausen/ Rheinhausen und kommen wieder am Ausgangspunkt an. Wer mag, kann dann in der Gaststätte einkehren. Für alle, die noch nicht richtig “ausgepowert” sind, bieten wir noch eine zweite Runde in umgekehrter Richtung an.

Start- und Zielpunkt sind in ca. 10 Minuten auf gut skatebaren Wegen auch vom Bahnhof Neulußheim erreichbar.

Wer zur Osterhasentour in entsprechendem österlichen Outfit auflaufen möchte … sehr gerne!

Lust dabei zu sein? Dann melde Dich bitte hier an: Anmeldung zur Osterhasen-Tour 2023

Eckdaten:
10.04.2023 (Ostermontag)
Start und Ziel: ASV Fischerheim “Beim Schorsch”, Eichelgartenweg 3, Neulußheim
Start: 10:30 h

Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt. Wie bei allen Touren des RNS besteht auch hier Helmpflicht.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar