Saison-Opening am 13. April 204

Für alle Skate-Begeisterte in der Metropolregion Rhein-Neckar

Die ersten warmen Frühlingstage haben wir bereits genießen können. Zeit also, die Inline-Skates aus dem Winterschlaf zu erwecken und zum Saison-Opening der Rhein-Neckar Skater am Samstag, den 13. April von 14 bis 17 Uhr zu kommen.

Bringe deine Inline-Skates und deinen Helm mit und du kannst auf unserer 200-Meter-Bahn auf erstklassigem Asphalt deine Runden drehen.

Wie bremse ich effektiv und wie fahre ich am besten über Strassenbahnschienen? Diese und andere Fragen klärst du einfach mit unseren Trainern auf dem „Infield“. Dort bauen wir auch einen kleinen Geschicklichkeitsparcours für „Klein und Groß“ auf. Hier kannst du Spaß haben und deine Fahrsicherheit verbessern.

Sind die Rollen an deinen Skates noch in Ordnung oder müssten sie vielleicht mal versetzt werden? Sind die Lager nicht doch eingerostet und müssten getauscht werden? Diese und ähnliche Fragen bekommst du von unseren Experten beim „Rollen&Technik-Check“ beantwortet.

Auf unserem Inline-Skate-Flohmarkt machst du vielleicht nicht nur ein Schnäppchen, sondern bietest dein „doch nicht mehr genutztes“ Inline-Skate-Material zum Verkauf an. Dazu musst du dich nicht mal selbst hinter den Verkaufstisch stellen – das übernehmen wir für dich. Gebe deine Skates, Schoner, Schienen oder Rollen zwischen 12.30 und 13.45 Uhr auf dem Vereinsgelände ab und fülle ein kurzes Formular mit den notwendigen Preisinformationen für deine Artikel aus. 10% des Verkaufserlöses behalten wir als kleine „Aufwandsentschädigung“ ein und nutzen diese für unser Kinder- und Jugendtraining. Deinen Anteil vom Gewinn kannst du um 17 Uhr aholen.

Bist du dabei? Wir freuen uns auf dich bei Kaffee und Kuchen, beim Stöbern auf dem Flohmarkt oder einfach bei ein paar lockeren Runden auf unserer Bahn. Sollte an diesem Tag Regenwetter herrschen, findet der Flohmarkt und der „Rollen&Technik-Check“ in unserem Vereinsheim statt.

Was: Inline-Skate Saison-Opening in der Metropolregion Rhein-Neckar
Wann: Samstag, den 13. April 2024, 14 – 17 Uhr
Wo: Inliner- und Radstadion Mannheim, An der Radrennbahn 16, RNS Vereinsheim

Eure Rhein-Neckar Skater

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar