Osterhasen auf Inlineskate-Tour

Am 07.04.2024 fand bei herrlichen sommerlichen Temperaturen der Ersatztermin unserer diesjährigen Osterhasentour statt. Start und Ziel war wieder die Gaststätte „Fischerheim beim Schorsch“ in Neulußheim.


Knapp 40 Skater und Skaterinnen aus Nah und Fern waren mit dabei und bereit für die 20 km lange Runde. Während der gesamten Fahrt sorgten Thorsten und Roman für gute Musik und kräftige Beats. Am Ziel angekommen entschied sich eine kleine Gruppe die Tour nochmals zu fahren, weil´s einfach so schön war. Die anderen wurden von unserem Gastwirt Schorsch im Biergarten herzlich empfangen und mit Getränken und leckerem Essen versorgt. An den Tischen herrschte gute Stimmung und beste Laune.
Herzlichen Dank nochmals an Roman, der alles organisiert hat und an Paulchen, unserem Osterhasenmaskottchen, der von uns und vielen Biergartenbesuchern ins Herz geschlossen wurde.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar