Herbst wunderbar im Eistal

Manchmal wird auch Routine nicht langweilig. Dann zum Beispiel, wenn es jedes Jahr neue Kuchensorten gibt. Aber kein Vorgriff. Wie in den letzten Jahren schon,

genossen auch am Einheitstag 2012 viele Rhein-Neckar Skater das autofreie Eistal. Zwischen Obrigheim und Eiswoog sind knapp 20km – meist gute Straße – für den Autoverkehr gesperrt. Bunte Bäume, warme Sonnenstrahlen und ein tolles Verpflegungsangebot ziehen immer wieder Tausende Radfahrer, Fußgänger … und eben auch Skater an.  20 Rhein-Neckar Skater (und Anhänge) waren in diesem Jahr wieder dabei und machten sich einen schönen Oktobertag.

{phocagallery view=category|categoryid=48|limitcount=5|pluginlink=1}

Neben guter Musik von Gerhards Rücken entzückten viele warme Sonnenstrahlen – und machten die Qualen wett, die der Gegenwind auf dem Hinweg (bergauf) verursachte. Am Schluss gab es dann noch – zu herz- (und trommelfellzereissender “Musik”) – Steaks, Kürbissuppe, Pommes und einen von wahlweise knapp 40 Kuchen. Auch deswegen, aber sicher nicht nur, sind wir nächstes Jahr wieder da!

Das könnte dich auch interessieren …