Events

KALUMA 2019

KALUMA Tour der Rhein-Neckar Skater

13. Juli 2019 - 8:30 Uhr in Mannheim, An der Radrennbahn 16

Karlsruhe, Ludwigshafen und Mannheim. Das sind auch weiterhin drei Skatehochburgen der Region. Und wie es gute Tradition ist, findet auch in diesem Jahr eine gemeinsame Skatetour statt. Gestartet werden kann in Karlsruhe und Mannheim. Ab dem Mittagessen wird dann gemeinsame geskatet wobei das Ziel in diesem Jahr wieder Mannheim ist. Insgesamt rollen wir ca. 90 km. Und danach gibt es abends am Skatestadion noch einen gemütlichen Ausklang mit Essen und Trinken.

Treff- und Startpunkt in Mannheim ist die RNS Skatebahn An der Radrennbahn 16, 68169 Mannheim um 8:30Uhr. Parkplätze sind vorhanden, die Anreise mit den Öffis einfach.
Der Startplatz in Karlsruhe ist um 09:00 h [Startzeit korrigiert!!] die Europahalle, Hermann-Veit-Straße 7.

Das Mittagessen findet in der Gaststätte „Arena“ in Kronau statt.
Ziel: gegen 19:00 h Rad- und Inlinerstadion, Mannheim.
Im Ziel dann noch ein gemütlicher Ausklang. Auch duschen wird im Vereinsheim wieder möglich sein. Wer übernachten möchte, kann im Stadion gerne sein Zelt aufschlagen.

Rückfahrt der Gruppe aus Karlsruhe mit der Deutschen Bahn. Unterwegs kommen wir mehrfach an (Orten mit) Bahnhöfen vorbei, so dass die Streckenlänge individuell anpassbar wird.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für das Mittagessen werden am Start Bons verkauft.

Zu Eurer eigenen Sicherheit besteht uneingeschränkte Helmpflicht während der kompletten Tour. Die Tour findet nur bei trockenem Wetter statt.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.