Skatenight

Weiterführende, detailierte Informationen zu den einzelnen Skatenights über die Links im seitlichen Menü!


  • Skatenights weiter auf Pause
    Auch wenn die Einschränkungen des öffentlichen Lebens immer geringer werden – Veranstaltungen gelten weiterhin als Risikofaktor. Die inzwischen angepassten Regeln lassen Skatenights in diesem Jahr leider zunehmend unwarscheinlich erscheinen.  [mit Update vom 3. August]
  • AUS. Pause.
    Liebe Skaterinnen und Skater – die Skatenight-Saison 2019 in Ludwigshafen und Mannheim ist zuende. Wir bedanken uns für die vielen tollen Kilometer und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt. Wir freuen uns auf...
  • Heute heiter weiter. Skatenight Saisonfinale 2019 in Ludwigshafen (21. August)
    Es wird heiter bis sonnig! Die Stimmung genauso wie das Wetter. Am kommenden Mittwoch, den 21. August ist der letzte Skatenight-Termin für die Saison 2019 in Rhein-Neckar. Los geht es …
  • HEUTE. Die pure LUst. Skatenight (7. August)
    In Mannheim ist die Skatenight-Saison schon zu Ende. Aber wer weiterhin LUst auf Skatenight hat, kommt einfach nach LU. Dort rollen begeisterte Skater am kommenden Mittwoch wieder in zwei Runden …
  • Heute schon das letzte MA: Skatenight am 31. Juli
    Sonne und ein angenehm warmer Abend. Na wenn das nicht tolle Bedingungen für die letzte (!) Skatenight in Mannheim sind! Ja, die letzte: zwar ist August noch Skatenight-Monat – aber …
  • HEUTE: … und ein kühler Schluck zwischendrin. Skatenight Ludwigshafen (24. Juli)
    Kommenden Mittwoch ist wieder Skatenight. Es wird warm – aber Skaten ist immer für eine frische Brise gut: Lasst Euch also vom Fahrtwind kühlen. In der Pause zwischen unseren beiden …

Um die Skatenight herum: