Inlinerennen beim Bürstädter Stadtlauf

Am Tag der Deutschen Einheit gab es nicht nur den Kölnmarathon und das autofreie Eistal, die Skaterherzen höher schlagen liessen. Denn es gab auch noch das Inlinerennen beim Stadtlauf in Bürstadt (Ergebnisse). Arne Hoer startete dort als Vertreter der Rhein-Neckar Skater. Wir gratulieren zu einem großartigen zweiten Platz in der Gesamtwertung (0:25:21,70) und einem ersten Platz in der AK. Der nach Aussagen des Veranstalters 'ebene' Straßenkurs hatte dabei einige technische Finessen aufzuwarten.So gab es bis zu 5 cm hohe Absätze, eine nur 1m breite Fahrspur neben einer Baustelle mit anschliessender “Sandpiste”. Trotz dieser Schwierigkeiten war es ein schönes Rennen.

{linkr:bookmarks;size:small;text:nn;separator:+;badges:p}

Das könnte dich auch interessieren …