April am 1. Mai – eine wahre Skatechallenge

Das war eine Herausforderung. Ganz im Sinne des Namens dieses Rennens. Trocken in Eschborn, Regen in Frankfurt und dazwischen alle Zwischenstufen, denen nur eines gemeinsam war: es war glatt. Egal ob mit Regenrollen oder G13, alle rutschten gleich und vor allem, alle mussten bei diesem Geschmiere den Berg hoch!

Die Zeiten konnten wir also vergessen, und trotzdem gelangen super Plazierungen. Thomas Gaißer gelang ein herausragender 2. Platz in der Gruppe GIC-Fitness, Slawa Solomon, der sich die 70 km-Strecke vorgenommen hatte, erreichte hier den 3. Platz. Gratulation für diese Leistungen.

Auch weitere RNSler waren gut dabei, bei den Herren Klaus Stürmer auf Platz 47 (AK12) und Eberhard Kohlmeier auf Patz 48 (AK 8), dahinter Robert Carbanje (80), Arne Hoer (94),  Wolfgang Gunkel (131) und Christian Braun (123), der trotz Sturz eine gute Zeit lief.

Bei den Frauen waren Michi Geppert im Lizenzbereich (13.) und Angela Bast (trotz Problemen am Schuh noch 16.) erfolgreich. Für Michi war das wohl zu wenig, weswegen sie sich gleich nach Ankunft ins Auto nach Düsseldorf setzte, um dort um 14:30 h noch einen draufzusetzen und bei “Spurt in den Mai ” in Büttgen den 10. Platz herauszufahren. Alle Achtung!

Aber vor allem großen Dank an Dirk May und das Team um ihn herum, die es noch immer schaffen, eine großes Rennen für die Inliner zu erhalten.

Das könnte dich auch interessieren …