Mission Olympic 2010: Spass hat’s gemacht!

Unser Beitrag zum Wettbewerb Mission Olympic in Mannheim war leider etwas gehandicapt durch die abseits gelegene Fläche des Maimarktparkplatzes, weswegen nur wenige „Unbekannte“ den Weg zu uns gefunden haben. Aber das hat uns nicht gehindert, einen rundum gelungenen Nachmittag zwischen vielen bekannten Gesichtern zu verbringen. Zum Glück waren die Flächen nach dem Wolkenbruch am Vormittag rechtzeitig wieder abgetrocknet, so dass es neben Tratsch bei Kaffee, Kuchen und Steaks noch genügend Gelegenheit gab, Übungsparcours, Slalomstrecke, Hockey und Basketball skatetechnisch auszureizen. [Neu: mit Link zu Video]

Natürlich haben wir viele Punkte für den Wettbewerb gesammelt. Die regelmäßigen „Rennen“ auf dem Rundkurs haben hier einen starken Beitrag geliefert.

Spass hat auch das Zusammentreffen mit den Inlinern und den Skatern der MERC sowie der Inline-Akademie gemacht. Der ganze Tag war wie ein großes Familientreffen.

Hier findet ihr ein paar richtig tolle Bilder und ein Video von Dirk.

Die Organisation dieser Veranstaltung war ein riesiger Aufwand, ganz herzlichen Dank an alle, die sich daran beteiligt haben. Das waren in der Vorbereitung und an den beiden Tagen der Mission Olympic vor allem Gerhard und Micha, Dieter und Esther sowie Wolfhard und Angelika, Norbert, Karl-Heinz, Andreas, Klaus und Nina. Und -schlagt mich- vor Ort haben ganz viele geholfen, die ich schon gar nicht mehr alle aufzuzählen weiß.

Das könnte dich auch interessieren …