Alle sind hier Sieger…

Der ebmpapst Marathon in Niedernhall im lieblichen Kochertal ist eine Familienveranstaltung – dass alleine macht schon jeden Teilnehmer zu einem Sieger. Für die Rhein-Neckar-Skater ist es sowas wie ein “Heim-Rennen” geworden, wir stellen seit Jahr und Tag die Gruppe mit den meisten Teilnehmern. Das macht alle RNS’ler, die hier an den Start gehen, zu Siegern, denn am Ende dürfen alle auf’s Podium und jeder erhält einen Preis für die “stärkste Mannschaft”.

ebm_afterglow_2016

Das “Wir sind alle Sieger” Bild direkt nach dem Rennen

Das wir die “stärkste Mannschaft” sind, wussten wir auch vorher schon – aber jetzt haben wir es schwarz auf weiss. Wie auch im letzten Jahr konnten sich unsere Mitgliederinnen Michaela Geppert, Jutta Krebs und Regina Schlösser die Siege in ihrer jeweiligen Alterklasse sichern. Auch Frauke von Grebe schaffte es nach ihrem Überraschungs-Coup im letzten Jahr wieder auf’s Treppchen. Kontinuierliches Training zahlt sich halt aus!

ebmpapst_2016_zielfoto

Frauke, Bernd und Jürgen bei der gemeinsamen Zielankunft

Bei den Herren erreichte Thomas “Weihmi” Weihmüller ebenfalls einen Podestplatz in seiner Alterklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Aber wie gesagt: alle sind hier Sieger…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

WPMessenger